Direkt zum Hauptbereich

Neuer Anbieter für bezahlte Umfragen in Heimarbeit: American Consumer Opinion (ACOP)

Es ist wieder soweit, ein neuer (alter) Anbieter hat es auf Meinungsfrage.info geschafft: American Consumer Opinion (ACOP).

Ich selber bin dort schon seit Jahren Panelist, die Anzahl der Umfragen ließ aber etwas zu wünschen übrig. Daher wurde dieser Anbieter von mir eher vernachlässigt. Dies hat sich aber in den letzten Monaten geändert und einige Umfragen sind eingetrudelt und der Webauftritt hat sich sehr zum positiven geändert. Daher wurde ACOP wieder auf meine Liste gesetzt.

Als Prämie ist dort der Scheck nicht mehr vorhanden, sondern nur noch Überweisung auf das Bankkonto und Paypal. Aber da das Einlösen von Schecks eher mit Kosten verbunden ist, ist dies wohl nicht sonderlich erwähnenswert. Auch kann dort mit nur einem Klick das Konto pausiert werden.

Die meisten Mitglieder von American Consumer Opinion haben Freude daran, dass sie die Möglichkeit haben, die Zukunft zu beeinflussen und dass ihre Meinung gehört wird. Es ist ähnlich wie bei Wahlen - nur dass Sie bei uns Produkte und Dienstleistungen wählen, die Sie in Zukunft gerne hätten.  American Consumer Opinion führt jedes Jahr hunderte von Umfragen durch, um die Firmen bei der Verbesserung Ihrer Arbeit zu unterstützen. Ihre Meinungen sind also tatsächlich entscheidend. Auch dort werden Sie für Ihre Mitgliedschaft nie Geld bezahlen müssen. Ihre Teilnahme an deren Umfragen sind die einzigen "Kosten" für Sie. Als Panel-Mitglied werden Sie im Allgemeinen zu mehreren Umfragen pro Jahr eingeladen. Wie schon gesagt, ich kann mich zur Zeit nicht über die Quantität und Qualität beschweren!

Die Teilnahme an einer normalen Umfrage dauert etwa 10 Minuten und die Fragen sind meist leicht zu beantworten!

American Consumer Opinion befindet sich auf der vierten Anbieterseite ganz oben oder Sie erreichen diesen Anbieter hier direkt über diesen Link!

Bei Fragen gerne fragen!

Viele Grüße aus Hamburg
Dirk Bohnhoff
Meinungsfrage.info

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Noch mehr Umfragen: SwagBucks integriert den Anbieter Peanut Labs

Eine Neuigkeit gibt es bei  Swagbucks  zu berichten: Peanut Labs wurde dort nun integriert und es dürfen noch mehr Umfragen erwartet werden. Ich kannte Peanut Labs vorher auch nicht, ich denke, es ist so eine Art Umfragen-Vermarkter. Die ersten Umfragen sahen sehr solide aus und wurden sehr gut vergütet. Die Punkte landen sofort auf dem Konto von  Swagbucks . Die ersten Umfragen sahen sehr solide aus und wurden sehr gut vergütet. Die Punkte landen sofort auf dem Konto von  Swagbucks .  Kurz zu Swagbucks: SwagBucks ist inzwischen ein fester Bestandteil meiner Seiten geworden und hat sich als Anbieter für bezahlte Umfrage vollends etabliert. Dort kann man gut und gern einige Minuten rum bekommen. Liegt mal keine Umfrage vor, gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, Punkte zu sammeln. Ob nun durch Swag-Codes, die man u.a. auf der Website oder dem Facebook-Auftritt sammeln kann, oder durch das Installieren von Apps wie z.B. Liferando, Lidl, Amazon oder das Spielen von Games.

Produkt-Relaunch: Das ist die neue Prinzen Rolle

Neuer Verschluss, weniger Zucker, neue Kampagne: Griesson - de Beukelaer erfindet die Prinzen Rolle neu. Zumindest fast. Denn das Wichtigste bleibt. Ab sofort kann man die Rollen an der Seite mit einem Klebeverschluss öffnen und wieder schließen. Wie das geht, sehen Sie in unserem Unboxing-Video der drei neuen Prinzen Rollen - und der vierten, die für den notwendigen Glamour sorgt, aber nicht im Handel erhältlich ist. Und nicht weniger wichtig: die Verpackung soll nicht nur ein Upgrade erhalten, sondern auch die Rezepturen der Sorten Choco Duo, Vollkorn und Kakao: allesamt weniger Fett, Zucker und Kalorien! [Quelle:WUV.de] Griesson - de Beukelaer begleitet den Launch der neuen Produkte und Verpackungen mit einer Werbekampagne mit dem Claim „Einfach auf, einfach raus, einfach zu“. Sie startet im Februar mit TV-Werbung und Social-Media-Marketing mit 1,2 Milliarden Brutto-Kontakten. Geplant ist im Sommer außerdem eine Dachmarkenpromotion am Point of Sale (POS). Verantwortlich zeich

Capri-Sun heißt wieder Capri-Sonne!

....zumindest kurzfristig. Der 50. Geburtstag macht's möglich! Seit 1969 erfreut sich das süße Fruchtgetränk mit dem typischen Standbodenbeutel großer Beliebtheit, besonders bei Kindern. Orange und Zitrone zählten zu den ersten Sorten. Die Version mit Zitrone wird wieder ins Sortiment aufgenommen - und zwar als Limited Edition. Sie schmeckt nicht nur genauso wie vor 50 Jahren, auch die Verpackung lehnt sich in ihrem Retro-Look daran an. Dazu zählt auch die Bezeichnung: auf dem silbernen Beutel prangt der Ursprungsname Capri-Sonne. Den hatte das Unternehmen 2017 abgelegt, um in allen Märkten einheitlich zu firmieren. [Quelle: WUV] Die Verbraucher hatten sich schon seit längerem die Sorte Zitrone zurückgewünscht. "Wir möchten diesem Wunsch unbedingt nachkommen und gemeinsam mit unseren Fans die Rückkehr dieses Klassikers feiern. Unser Jubiläumsjahr ist hierfür der ideale Zeitpunkt", sagt Anne Wegemer, Marketing-Manager bei Capri- Sun. Neben Orange zählt Zitrone zu