Direkt zum Hauptbereich

Das Institut OmniPanel aus Bonn bittet zum Tanz

Da es derweilen relativ ruhig ist und es keine neuen Institute oder Neuerungen zu verzeichnen gibt, hier nun ein kurzer Reminder, in einer für viele auch kurzen Arbeitswoche: das Omnipanel. Als Mitglied im omnipanel erhalten Sie per E-Mail exklusive Einladungen zu Online-Umfragen zu den verschiedensten Themen aus dem Bereich der Markt-und Meinungsforschung, die für renommierte Firmen und Institute durchgeführt werden.



Für die Teilnahme an Befragungen erhalten Sie für die Teilnahme an Befragungen Bonuspunkte, die automatisch Ihrem persönlichen Bonuspunktekonto gut geschrieben werden. Die Anzahl der Bonuspunkte kann variieren und ist abhängig von der Dauer und Art der Befragung. Die genaue Bonuspunktezahl erfahren Sie jeweils vor Beginn der Befragung. In der Regel sind es 1 Punkt für jede Minute.

Und als Prämien gibt es Barüberweisungen und Gutscheine!

Zum OmniPanel gelangen Sie hier: https://goo.gl/LDDfFp

#Omnipanel #BezahlteUmfragen #Onlinegeldverdienen #Meinungsumfrage #Panel #Überweisung #Gutscheine #Prämien

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Montblanc feiert die Abenteuerlust - und setzt auf Testimonial Hugh Jackman sowie einen Instagram-Star.

Vier Jahre lang war Scholz & Friends? die globale #Leadagentur des Hamburger Uhren- und Schreibwaren-Herstellers #Montblanc. Im vergangenen Herbst sahen die Marketingverantwortlichen bei Montblanc jedoch die Zeit für einen Wechsel auf dem Lead-Mandat gekommen: Das Unternehmen lud zum Pitch, in dem sich Jung von Matt?/Next Alster gegen die nationale wie internationale Konkurrenz durchsetzen konnte. Jetzt wird die erste Arbeit des neuen Agenturpartners sichtbar. Darin feiert Montblanc die Abenteuerlust - und setzt auf Testimonial Hugh Jackman sowie einen Instagram-Star.



Das Unternehmen hat den Outdoor-Influencer und Fotografen Chris Burkard verpflichtet, der auf Instagram mehr als drei Millionen Follower hat. Denn neben der Stärkung ihrer Positionierung als Luxusmarke geht es Jung von Matt/Next Alster insbesondere darum, die Marke Montblanc weiter zu modernisieren und so für neue, jüngere Zielgruppen zu öffnen. "Burkard ist weniger ein klassisches Testimonial als eine authentis…

Mittags eine Pizza: So kann gerne die Mittagspause ab und dann aussehen

Ob nun direkt in der Pizzeria, beim Lieferdienst vor Ort oder sich bequem ins Büro liefern lassen. Dabei geht wohl der Flair baden, aber dafür kann mittlerweile in ausgewählten Orten ein Roboter die Pizza vorbei bringen. In Hamburg schon des Öfteren gesehen, ebenso seine Brüder und Schwestern vom Lebensmittelhandel. Steckt aber wohl noch alles in den Kinderschuhen, aber es wird kommen und die ersten Schritte werden getan.

Wie dem auch sei, so eine Pizza kann und sollte selbstgemacht oder ein Fertigprodukt von Wagner, Dr. Oetker und wie die Hersteller alle heißen sein. Letztere hat diese Woche ja einen auf den Deckel bekommen, da die Verbraucherzentrale Hamburg mittels einer Online-Umfrage die größte Mogelpackung des Jahres 2017 ermittelt hat. Das Vitalis Früchtemüsli von Dr. Oetker erhielt bei der Verbraucherabstimmung 36,5 Prozent der Stimmen und wurde somit Sieger des Negativpreises. 20% weniger drin und dafür mehr Zucker, obwohl mit verbesserter Rezeptur geworben wird. An diesem B…

Geschmacklos oder gelungen? Saturn Deutschland und Jung von Matt/sports aus Hamburg polarisieren mit emotionalem Werbe-Spot über Demenz.

Gemeinsam mit #JungvonMatt präsentiert die Elektromarktkette #Saturnseinen neuen Werbespot "Anna" und greift darin ein überaus emotionales Thema auf: Demenz – und was die Erkrankung für die Angehörigen der Betroffenen bedeutet. Doch der 90-sekündige Clip spaltet das Netz: Während die einen positiv gerührt reagieren, werfen die anderen den Verantwortlichen mangelndes Feingefühl und Geschmacklosigkeit vor.


Anna besucht ihren an Demenz erkrankten Vater im Pflegeheim; er erkennt sie nicht und sitzt teilnahmslos auf seinem Stuhl. Auf dem Weg nach Hause bricht die junge Frau in Tränen aus und fasst einen Entschluss: Bei ihrem nächsten Besuch setzt sie ihrem Vater eine Virtual-Reality-Brille auf, spielt im Bilder aus ihrer Kindheit vor – bis er sich schließlich an sie erinnern kann und ihren Namen nennt. Eines muss man den Jungs und Mädels von Jung von Matt lassen. Stets wird über die Spots gesprochen.....aber urteilen Sie selber.... Und wer Lust hat und diesen Spot vielleicht dem…