Wenn Mandelbutter einem Toast das Herz bricht, ein herzzerreißender Spot der #Agentur Terri and Sandy
Zum Wochenende ein herzzerreißender Spot aus Amerika über ein Marmeladentoast, welches von seiner großen Liebe, die Mandelbutter von Maranatha?, verlassen wurde.
MaraNatha, eine Marke des kalifornischen Bio-Lebensmittelherstellers Hain Celestial US?, soll damit als Erdnussbutter-Ersatz positioniert werden, der mehr kann als nur aufs Brot geschmiert zu werden. Und dafür, so die Idee der Agentur Terri and Sandy?, muss MaraNatha eben ihrem klassischen Jelly Toast Lebewohl sagen.
Zu sehen auf: www.wuv.de
Vielleicht kommt ja ein ähnlicher Spot zu uns und Sie dürfrn ihn auf Meinungsfrage.info bewerten.
#bezahlteUmfragen #Mandelbutter #Maranatha #Marmeladentoast #Werbung #Meinungsumfragen #Panel #UmfragenamPC #Agentur
MaraNatha, eine Marke des kalifornischen Bio-Lebensmittelherstellers Hain Celestial US?, soll damit als Erdnussbutter-Ersatz positioniert werden, der mehr kann als nur aufs Brot geschmiert zu werden. Und dafür, so die Idee der Agentur Terri and Sandy?, muss MaraNatha eben ihrem klassischen Jelly Toast Lebewohl sagen.
Zu sehen auf: www.wuv.de
Vielleicht kommt ja ein ähnlicher Spot zu uns und Sie dürfrn ihn auf Meinungsfrage.info bewerten.
#bezahlteUmfragen #Mandelbutter #Maranatha #Marmeladentoast #Werbung #Meinungsumfragen #Panel #UmfragenamPC #Agentur
Kommentare
Kommentar veröffentlichen