Direkt zum Hauptbereich

Eine neuer Anbieter für bezahlte Umfragen an Bord: Panelopinea aus Frankreich

Hallo aus Hamburg,

der Umbau von Meinungsfrage.info ist im vollen Gange und zwischendurch hat es ein neues, altes Institut auf meine Seiten geschafft: das Opinea-Panel. Dieser Anbieter war früher schon einmal auf meinen Seiten, wurde aber im Laufe der Zeit durch andere Institute ersetzt. Auch war ich von der Qualität nicht überzeugt.

Nun aber konnte ich mich mit den Betreibern einigen und habe das Panel von Opinea bzw. das Opineapanel auf meinen Seiten reaktiviert.



Es ist kein großer Anbieter, es trudeln aber so 1-2 Umfragen pro Woche ein. Und da eine Schnittstelle zu Cint besteht, finden dort auch gut 50% Cint-Befragungen statt. Was ist Cint? Cint ist ein Marktplatz von sehr vielen Panels, d.h. als Panelmitglied dort können viele Umfragen kommen, aber auch einige doppelt, wenn man in mehreren Panels angemeldet ist, die eine Anbindung zum Cint-Marktplatz haben. Auch muss man das Geschlecht und das Alter stets zu Beginn angeben. So wird geschaut, wo im riesigen Marktplatz Umfragen offen sind. Daher dieses etwas nervige Weitergeleite, aber das geht halt dort nicht anders.

Da Panelopiea aber hauptsächlich eigene Studien hat, werden Sie sicher viele hausinterne Befragungen vorgelegt bekommen. Eine Auszahlung ist bereits ab 5EUR möglich und neben Paypal auch in Gutscheinen. Und Teilnehmer aus der Schweiz und Österreich sind dort willkommen. So sagte man mir.

Sie finden Panelopinea auf der zweiten Anbieterseite an zweiter Position: https://goo.gl/AwpBHs

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Montblanc feiert die Abenteuerlust - und setzt auf Testimonial Hugh Jackman sowie einen Instagram-Star.

Vier Jahre lang war Scholz & Friends? die globale #Leadagentur des Hamburger Uhren- und Schreibwaren-Herstellers #Montblanc. Im vergangenen Herbst sahen die Marketingverantwortlichen bei Montblanc jedoch die Zeit für einen Wechsel auf dem Lead-Mandat gekommen: Das Unternehmen lud zum Pitch, in dem sich Jung von Matt?/Next Alster gegen die nationale wie internationale Konkurrenz durchsetzen konnte. Jetzt wird die erste Arbeit des neuen Agenturpartners sichtbar. Darin feiert Montblanc die Abenteuerlust - und setzt auf Testimonial Hugh Jackman sowie einen Instagram-Star.



Das Unternehmen hat den Outdoor-Influencer und Fotografen Chris Burkard verpflichtet, der auf Instagram mehr als drei Millionen Follower hat. Denn neben der Stärkung ihrer Positionierung als Luxusmarke geht es Jung von Matt/Next Alster insbesondere darum, die Marke Montblanc weiter zu modernisieren und so für neue, jüngere Zielgruppen zu öffnen. "Burkard ist weniger ein klassisches Testimonial als eine authentis…

Mittags eine Pizza: So kann gerne die Mittagspause ab und dann aussehen

Ob nun direkt in der Pizzeria, beim Lieferdienst vor Ort oder sich bequem ins Büro liefern lassen. Dabei geht wohl der Flair baden, aber dafür kann mittlerweile in ausgewählten Orten ein Roboter die Pizza vorbei bringen. In Hamburg schon des Öfteren gesehen, ebenso seine Brüder und Schwestern vom Lebensmittelhandel. Steckt aber wohl noch alles in den Kinderschuhen, aber es wird kommen und die ersten Schritte werden getan.

Wie dem auch sei, so eine Pizza kann und sollte selbstgemacht oder ein Fertigprodukt von Wagner, Dr. Oetker und wie die Hersteller alle heißen sein. Letztere hat diese Woche ja einen auf den Deckel bekommen, da die Verbraucherzentrale Hamburg mittels einer Online-Umfrage die größte Mogelpackung des Jahres 2017 ermittelt hat. Das Vitalis Früchtemüsli von Dr. Oetker erhielt bei der Verbraucherabstimmung 36,5 Prozent der Stimmen und wurde somit Sieger des Negativpreises. 20% weniger drin und dafür mehr Zucker, obwohl mit verbesserter Rezeptur geworben wird. An diesem B…

Geschmacklos oder gelungen? Saturn Deutschland und Jung von Matt/sports aus Hamburg polarisieren mit emotionalem Werbe-Spot über Demenz.

Gemeinsam mit #JungvonMatt präsentiert die Elektromarktkette #Saturnseinen neuen Werbespot "Anna" und greift darin ein überaus emotionales Thema auf: Demenz – und was die Erkrankung für die Angehörigen der Betroffenen bedeutet. Doch der 90-sekündige Clip spaltet das Netz: Während die einen positiv gerührt reagieren, werfen die anderen den Verantwortlichen mangelndes Feingefühl und Geschmacklosigkeit vor.


Anna besucht ihren an Demenz erkrankten Vater im Pflegeheim; er erkennt sie nicht und sitzt teilnahmslos auf seinem Stuhl. Auf dem Weg nach Hause bricht die junge Frau in Tränen aus und fasst einen Entschluss: Bei ihrem nächsten Besuch setzt sie ihrem Vater eine Virtual-Reality-Brille auf, spielt im Bilder aus ihrer Kindheit vor – bis er sich schließlich an sie erinnern kann und ihren Namen nennt. Eines muss man den Jungs und Mädels von Jung von Matt lassen. Stets wird über die Spots gesprochen.....aber urteilen Sie selber.... Und wer Lust hat und diesen Spot vielleicht dem…