Direkt zum Hauptbereich

Den Emailservice nicht vergessen: In wenigen Tagen zum Umfrageprofi mit vielen hilfreichen Tipps

Nutzen Sie den Emailservice und erhalten innerhalb weniger Tage 5 Emails mit Insidertipps und Empfehlungen zu bestimmten Anbietern von bezahlten Online-Umfragen.

Mit dabei sind Tipps, die Ihnen nur ein aktiver Marktforscher mit einer bislang 15 jährigen Berufserfahrung in der Marktforschung geben kann. Alle wichtigen Anbieter wie z.B. MySurvey, Ipsos, Omnipanel werden dort kurz vorgestellt.

So können Sie sich ganz entspannt bei zwei-drei Anbietern pro Tag anmelden. Sonst kann man schnell den Überblick verlieren, wo man noch ein Profil ausfüllen muss und wo man es schon getan hat.
Mit dabei sind Empfehlungen, die Ihnen nur jemand geben kann, der selber über 10 Jahre lang online Umfragen mitmacht.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

- 100% kostenlos
- Genaues Vorstellen der lukrativsten Anbieter
- Tipps und Insiderwissen direkt aus der Marktforschung
- Immer auf dem aktuellsten Stand in der Marktforschung
- Über Neuerungen auf diesen Seiten bekommen Sie sofort Bescheid
- Newsletter kann jederzeit abbestellt werden

Ich garantiere:

- Keine (versteckten) Kosten
- Keine Weitergabe Ihrer Emailadresse
- Keine Vetragsbindung oder o.ä.
- Kein Datensammeln außer Ihrer Emailadresse bis zum -Abmelden des Newsletters

Den Emailservice erreiichen Sie hier: http://goo.gl/A6i23U

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Noch mehr Umfragen: SwagBucks integriert den Anbieter Peanut Labs

Eine Neuigkeit gibt es bei  Swagbucks  zu berichten: Peanut Labs wurde dort nun integriert und es dürfen noch mehr Umfragen erwartet werden. Ich kannte Peanut Labs vorher auch nicht, ich denke, es ist so eine Art Umfragen-Vermarkter. Die ersten Umfragen sahen sehr solide aus und wurden sehr gut vergütet. Die Punkte landen sofort auf dem Konto von  Swagbucks . Die ersten Umfragen sahen sehr solide aus und wurden sehr gut vergütet. Die Punkte landen sofort auf dem Konto von  Swagbucks .  Kurz zu Swagbucks: SwagBucks ist inzwischen ein fester Bestandteil meiner Seiten geworden und hat sich als Anbieter für bezahlte Umfrage vollends etabliert. Dort kann man gut und gern einige Minuten rum bekommen. Liegt mal keine Umfrage vor, gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, Punkte zu sammeln. Ob nun durch Swag-Codes, die man u.a. auf der Website oder dem Facebook-Auftritt sammeln kann, oder durch das Installieren von Apps wie z.B. Liferando, Lidl, Amazon oder das Spielen von Games.

Produkt-Relaunch: Das ist die neue Prinzen Rolle

Neuer Verschluss, weniger Zucker, neue Kampagne: Griesson - de Beukelaer erfindet die Prinzen Rolle neu. Zumindest fast. Denn das Wichtigste bleibt. Ab sofort kann man die Rollen an der Seite mit einem Klebeverschluss öffnen und wieder schließen. Wie das geht, sehen Sie in unserem Unboxing-Video der drei neuen Prinzen Rollen - und der vierten, die für den notwendigen Glamour sorgt, aber nicht im Handel erhältlich ist. Und nicht weniger wichtig: die Verpackung soll nicht nur ein Upgrade erhalten, sondern auch die Rezepturen der Sorten Choco Duo, Vollkorn und Kakao: allesamt weniger Fett, Zucker und Kalorien! [Quelle:WUV.de] Griesson - de Beukelaer begleitet den Launch der neuen Produkte und Verpackungen mit einer Werbekampagne mit dem Claim „Einfach auf, einfach raus, einfach zu“. Sie startet im Februar mit TV-Werbung und Social-Media-Marketing mit 1,2 Milliarden Brutto-Kontakten. Geplant ist im Sommer außerdem eine Dachmarkenpromotion am Point of Sale (POS). Verantwortlich zeich

Capri-Sun heißt wieder Capri-Sonne!

....zumindest kurzfristig. Der 50. Geburtstag macht's möglich! Seit 1969 erfreut sich das süße Fruchtgetränk mit dem typischen Standbodenbeutel großer Beliebtheit, besonders bei Kindern. Orange und Zitrone zählten zu den ersten Sorten. Die Version mit Zitrone wird wieder ins Sortiment aufgenommen - und zwar als Limited Edition. Sie schmeckt nicht nur genauso wie vor 50 Jahren, auch die Verpackung lehnt sich in ihrem Retro-Look daran an. Dazu zählt auch die Bezeichnung: auf dem silbernen Beutel prangt der Ursprungsname Capri-Sonne. Den hatte das Unternehmen 2017 abgelegt, um in allen Märkten einheitlich zu firmieren. [Quelle: WUV] Die Verbraucher hatten sich schon seit längerem die Sorte Zitrone zurückgewünscht. "Wir möchten diesem Wunsch unbedingt nachkommen und gemeinsam mit unseren Fans die Rückkehr dieses Klassikers feiern. Unser Jubiläumsjahr ist hierfür der ideale Zeitpunkt", sagt Anne Wegemer, Marketing-Manager bei Capri- Sun. Neben Orange zählt Zitrone zu