Direkt zum Hauptbereich

Research Now und SSI fusionieren: Meinungswelt und Meinungsstudie werden eins.

Bereits vor Weihnachten wurden Kunden und Partner darüber informiert, heute steht es für alle lesbarer in sämtlichen Medien: die branchenführenden Panelanbieter SSI und Research Now schließen sich zum größten Panelanbieters Research Now SSI DIY zusammen. Was die Gestaltung und Entwicklung des Konglomerates ausehen mag, und was dies für Sie als Teilnehmer in beiden Panels für Auswirkungen haben wird, mag ich noch nicht abzusehen.



Doppelte Teilnehmer wird es sicherlich mittelfristig nicht geben, also eine Teilnahme in Meinungsstudie und Meinungswelt wird dann nicht möglich sein, da beide Panels zu einem verschmelzen. Registrieren können Sie trotzdem noch ganz normal in beiden Panels. Am besten die Quick-Snap-Seite, auf der alle Institute übersichtlich mit allen wichtigen Informationen ausgelistet sind: https://goo.gl/mer4uk

#Panel #Meinungsstudie #Meinungswelt #Fusion #Konglomerat #ResearchNow #SSI #Umfragen #Hamburg #Altona #Marktforschung #Panelanbieter #Felddienstleister

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mittags eine Pizza: So kann gerne die Mittagspause ab und dann aussehen

Ob nun direkt in der Pizzeria, beim Lieferdienst vor Ort oder sich bequem ins Büro liefern lassen. Dabei geht wohl der Flair baden, aber dafür kann mittlerweile in ausgewählten Orten ein Roboter die Pizza vorbei bringen. In Hamburg schon des Öfteren gesehen, ebenso seine Brüder und Schwestern vom Lebensmittelhandel. Steckt aber wohl noch alles in den Kinderschuhen, aber es wird kommen und die ersten Schritte werden getan.

Wie dem auch sei, so eine Pizza kann und sollte selbstgemacht oder ein Fertigprodukt von Wagner, Dr. Oetker und wie die Hersteller alle heißen sein. Letztere hat diese Woche ja einen auf den Deckel bekommen, da die Verbraucherzentrale Hamburg mittels einer Online-Umfrage die größte Mogelpackung des Jahres 2017 ermittelt hat. Das Vitalis Früchtemüsli von Dr. Oetker erhielt bei der Verbraucherabstimmung 36,5 Prozent der Stimmen und wurde somit Sieger des Negativpreises. 20% weniger drin und dafür mehr Zucker, obwohl mit verbesserter Rezeptur geworben wird. An diesem B…

Neuer Anbieter: Testminutes.com - Testkäufe in Onlineshops, Umfragen und Produktproben

Hallo aus Hamburg,

es ist wieder soweit, ein neuer Anbieter hat das Licht der Welt erblickt. Nach anfänglicher Skepsis habe ich nun diesen Anbieter auf meinen Seiten aufgenommen.

Bei Testminutes.com wirst Du regelmäßig zu Umfragen, Testkäufen und andere Aufgaben in Online-Shops eingeladen. Alle Aufgaben können Sie zuhause direkt am eigenen Rechner erledigen. Für den Zeitaufwand erhälst Du von uns eine Vergütung in Prämienpunkten. Die Prämienpunkte wird Dir auf dein Konto bei Testminutes.com gut geschrieben.

Mit den Prämien kannst Du im Bonusshop einkaufen, können die Prämienpunkte gegen Einkaufsgutscheine eintauschen oder die Punkte auszahlen lassen. 10 Prämienpunkte entsprechen 1 EUR bzw. 1 CHF. Die Bezahlung ist abhängig je Auftrag und wird Dir vor Annahme des Auftrags mitgeteilt. Sobald 250 Prämienpunkte (entspricht 25,00 €) gesammelt wurden, kannst Du diese im Prämienshop einlösen. Lasse Dir Dein Guthaben auf das Bankkonto überweisen oder suche Dir eine Prämie oder einen Gutschein…

Geschmacklos oder gelungen? Saturn Deutschland und Jung von Matt/sports aus Hamburg polarisieren mit emotionalem Werbe-Spot über Demenz.

Gemeinsam mit #JungvonMatt präsentiert die Elektromarktkette #Saturnseinen neuen Werbespot "Anna" und greift darin ein überaus emotionales Thema auf: Demenz – und was die Erkrankung für die Angehörigen der Betroffenen bedeutet. Doch der 90-sekündige Clip spaltet das Netz: Während die einen positiv gerührt reagieren, werfen die anderen den Verantwortlichen mangelndes Feingefühl und Geschmacklosigkeit vor.


Anna besucht ihren an Demenz erkrankten Vater im Pflegeheim; er erkennt sie nicht und sitzt teilnahmslos auf seinem Stuhl. Auf dem Weg nach Hause bricht die junge Frau in Tränen aus und fasst einen Entschluss: Bei ihrem nächsten Besuch setzt sie ihrem Vater eine Virtual-Reality-Brille auf, spielt im Bilder aus ihrer Kindheit vor – bis er sich schließlich an sie erinnern kann und ihren Namen nennt. Eines muss man den Jungs und Mädels von Jung von Matt lassen. Stets wird über die Spots gesprochen.....aber urteilen Sie selber.... Und wer Lust hat und diesen Spot vielleicht dem…