Direkt zum Hauptbereich

Neuer Anbieter für bezhalte Umfragen in Heimarbeit: Schmiedl Marktforschung

Schmiedl Marktforschung ist ein unabhängiges Marktforschungsinstitut mit Sitz in Berlin, München und Frankfurt. Mittlerweile können wir auf über 20 Jahre Praxiserfahrung im Marktforschungssektor zurückblicken. So wurde 1985 zunächst der Standort München „eröffnet”, 1995 kam der zweite Standort Berlin hinzu und 2010 unser jüngster Standort in Frankfurt. Schmiedl Marktforschung betreibt an allen drei Standorten Teststudios für quantitative und qualitative Marktforschung und verfügen an den Standorten Berlin und München über ein Telefonstudio. Durch die in 2011 erfolgte Fusion mit Schlesinger Associates, dem weltweit führenden Anbieter von Studio- und Felddienstleistungen, können Probanden häufiger die Teilnahme an internationalen Studien anbieten. Das Online Panel setzt sich aus Personen zusammen, die daran interessiert sind, Ihre Meinungen und Ansichten zu einer Bandbreite von Themen zu teilen und so die Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen zu beeinflussen, zum Beispiel aus dem Bereich Technologie, Nahrungsmittel und Gesundheit. Mitglieder des Schmiedl Online Panel können an folgenden Umfragen teilnehmen: - Online-Umfragen - Produkttests - Einzelinterviews oder - Gruppendiskussionen im Studio sind dort möglich! Sie haben dort die volle Bandbreite an Möglichkeiten aktive zu werden. Und darüber hinaus bietet Schmiedl Marktforschung die volle Auswahl an Prämien an. Von Gutscheinen über Paypal bis hin zu Überweisungen oder iTunes, alles ist dort möglich. Auch Teilnehmer aus der Schweiz und Österreich sind dort erwünscht! Schmiedl Marktforschung befindet sich der vierten Anbieterseite, gleich ganz oben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Montblanc feiert die Abenteuerlust - und setzt auf Testimonial Hugh Jackman sowie einen Instagram-Star.

Vier Jahre lang war Scholz & Friends? die globale #Leadagentur des Hamburger Uhren- und Schreibwaren-Herstellers #Montblanc. Im vergangenen Herbst sahen die Marketingverantwortlichen bei Montblanc jedoch die Zeit für einen Wechsel auf dem Lead-Mandat gekommen: Das Unternehmen lud zum Pitch, in dem sich Jung von Matt?/Next Alster gegen die nationale wie internationale Konkurrenz durchsetzen konnte. Jetzt wird die erste Arbeit des neuen Agenturpartners sichtbar. Darin feiert Montblanc die Abenteuerlust - und setzt auf Testimonial Hugh Jackman sowie einen Instagram-Star.



Das Unternehmen hat den Outdoor-Influencer und Fotografen Chris Burkard verpflichtet, der auf Instagram mehr als drei Millionen Follower hat. Denn neben der Stärkung ihrer Positionierung als Luxusmarke geht es Jung von Matt/Next Alster insbesondere darum, die Marke Montblanc weiter zu modernisieren und so für neue, jüngere Zielgruppen zu öffnen. "Burkard ist weniger ein klassisches Testimonial als eine authentis…

Mittags eine Pizza: So kann gerne die Mittagspause ab und dann aussehen

Ob nun direkt in der Pizzeria, beim Lieferdienst vor Ort oder sich bequem ins Büro liefern lassen. Dabei geht wohl der Flair baden, aber dafür kann mittlerweile in ausgewählten Orten ein Roboter die Pizza vorbei bringen. In Hamburg schon des Öfteren gesehen, ebenso seine Brüder und Schwestern vom Lebensmittelhandel. Steckt aber wohl noch alles in den Kinderschuhen, aber es wird kommen und die ersten Schritte werden getan.

Wie dem auch sei, so eine Pizza kann und sollte selbstgemacht oder ein Fertigprodukt von Wagner, Dr. Oetker und wie die Hersteller alle heißen sein. Letztere hat diese Woche ja einen auf den Deckel bekommen, da die Verbraucherzentrale Hamburg mittels einer Online-Umfrage die größte Mogelpackung des Jahres 2017 ermittelt hat. Das Vitalis Früchtemüsli von Dr. Oetker erhielt bei der Verbraucherabstimmung 36,5 Prozent der Stimmen und wurde somit Sieger des Negativpreises. 20% weniger drin und dafür mehr Zucker, obwohl mit verbesserter Rezeptur geworben wird. An diesem B…

Meine Online-Testreportagen zu trnd-Projekt mit Warsteiner Herb

Meine Online-Testreportagen zu trnd-Projekt mit Warsteiner Herb In der letzten Woche bin ich doch tatsächlich in den Genuss gekommen, das neue Warsteiner Herb über trnd testen zu dürfen. Ein Kasten Warsteiner Herb wurde mir zugesandt und ich durfte nach einem kurzen Online-Fragebogen mit der Verkostung anfangen. Zuerst kamen die Nachbarn dran, dann Besucher und Arbeitskollegen.


Die Verkostung im Freundes- und Bekanntenkreis ist nun vorbei und der zugesandte Kasten doppelt-gehopftem Warsteiner neigt sich dem Ende. Gestern sind in der wohl letzten Feierabend-Sommer-Garten-Runde die letzten Flaschen verkostet worden und ich kann nur sagen, dass das Bier bei allen Beteiligten sehr gut ankam! Alle, wirklich alle, fanden das Bier lecker. Ein wirklich lecker Pils. Selbst bei Nachbarn, die selber Bier brauen und im letzten Jahr den dritten Platz bei der Deutschen Meisterschaft der Hobbybrauer belegt hatten, waren von dem Warsteiner Herb überzeugt! Diese Studie war mal wieder eine sehr nette …