Direkt zum Hauptbereich

Neuer Anbieter: Testminutes.com - Testkäufe in Onlineshops, Umfragen und Produktproben

Hallo aus Hamburg,

es ist wieder soweit, ein neuer Anbieter hat das Licht der Welt erblickt. Nach anfänglicher Skepsis habe ich nun diesen Anbieter auf meinen Seiten aufgenommen.

Bei Testminutes.com wirst Du regelmäßig zu Umfragen, Testkäufen und andere Aufgaben in Online-Shops eingeladen. Alle Aufgaben können Sie zuhause direkt am eigenen Rechner erledigen. Für den Zeitaufwand erhälst Du von uns eine Vergütung in Prämienpunkten. Die Prämienpunkte wird Dir auf dein Konto bei Testminutes.com gut geschrieben.

Mit den Prämien kannst Du im Bonusshop einkaufen, können die Prämienpunkte gegen Einkaufsgutscheine eintauschen oder die Punkte auszahlen lassen. 10 Prämienpunkte entsprechen 1 EUR bzw. 1 CHF. Die Bezahlung ist abhängig je Auftrag und wird Dir vor Annahme des Auftrags mitgeteilt. Sobald 250 Prämienpunkte (entspricht 25,00 €) gesammelt wurden, kannst Du diese im Prämienshop einlösen. Lasse Dir Dein Guthaben auf das Bankkonto überweisen oder suche Dir eine Prämie oder einen Gutschein aus.

Es gibt mehrere unterschiedliche Aufträge die zu erfüllen sind. Typisch ist jedoch die Teilnahme an einer Umfrage oder einer Bewertung eines Online-Shops. Dafür brauchst Du in der Regel 3 – 5 Minuten. Alle Aufgaben sind webbasiert und können von jedem Computer mit Internetzugang durchgeführt werden. Für manche Aufträge benötigen Sie ein Tablet oder Smartphone.


- Für eine Shop-Bewertung, die weniger als 3 Minuten dauert erhalten Sie 10 – 30 Punkte
- Für eine Online-Umfrage erhalten Sie ca. 50 Punkte
- Für einen Test in einem Online-Shop erhalten 50 – 100 Punkte
- Für einen Testkauf in einem Online-Shop erhalten Sie 200 – 300 Punkte
- Newsletter kann optional aktiviert werden

Dieser Anbieter hat es in sich und ich prophezeie mal, dass es bei Testminutes.com nicht langweilig wird. Hinter Testminutes.com steht mit die Shoplupe GmbH, die sich auf Online-Shop spezialisiert hat.....es wird sich also lohnen und Abwechslung ist garantiert!

Ihr findet Testminutes.com auf der dritten Anbieterseite, gleich an zweiter Position.


Viele Grüße aus Hamburg

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Noch mehr Umfragen: SwagBucks integriert den Anbieter Peanut Labs

Eine Neuigkeit gibt es bei  Swagbucks  zu berichten: Peanut Labs wurde dort nun integriert und es dürfen noch mehr Umfragen erwartet werden. Ich kannte Peanut Labs vorher auch nicht, ich denke, es ist so eine Art Umfragen-Vermarkter. Die ersten Umfragen sahen sehr solide aus und wurden sehr gut vergütet. Die Punkte landen sofort auf dem Konto von  Swagbucks . Die ersten Umfragen sahen sehr solide aus und wurden sehr gut vergütet. Die Punkte landen sofort auf dem Konto von  Swagbucks .  Kurz zu Swagbucks: SwagBucks ist inzwischen ein fester Bestandteil meiner Seiten geworden und hat sich als Anbieter für bezahlte Umfrage vollends etabliert. Dort kann man gut und gern einige Minuten rum bekommen. Liegt mal keine Umfrage vor, gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, Punkte zu sammeln. Ob nun durch Swag-Codes, die man u.a. auf der Website oder dem Facebook-Auftritt sammeln kann, oder durch das Installieren von Apps wie z.B. Liferando, Lidl, Amazon oder das Spielen von Games.

Produkt-Relaunch: Das ist die neue Prinzen Rolle

Neuer Verschluss, weniger Zucker, neue Kampagne: Griesson - de Beukelaer erfindet die Prinzen Rolle neu. Zumindest fast. Denn das Wichtigste bleibt. Ab sofort kann man die Rollen an der Seite mit einem Klebeverschluss öffnen und wieder schließen. Wie das geht, sehen Sie in unserem Unboxing-Video der drei neuen Prinzen Rollen - und der vierten, die für den notwendigen Glamour sorgt, aber nicht im Handel erhältlich ist. Und nicht weniger wichtig: die Verpackung soll nicht nur ein Upgrade erhalten, sondern auch die Rezepturen der Sorten Choco Duo, Vollkorn und Kakao: allesamt weniger Fett, Zucker und Kalorien! [Quelle:WUV.de] Griesson - de Beukelaer begleitet den Launch der neuen Produkte und Verpackungen mit einer Werbekampagne mit dem Claim „Einfach auf, einfach raus, einfach zu“. Sie startet im Februar mit TV-Werbung und Social-Media-Marketing mit 1,2 Milliarden Brutto-Kontakten. Geplant ist im Sommer außerdem eine Dachmarkenpromotion am Point of Sale (POS). Verantwortlich zeich

Capri-Sun heißt wieder Capri-Sonne!

....zumindest kurzfristig. Der 50. Geburtstag macht's möglich! Seit 1969 erfreut sich das süße Fruchtgetränk mit dem typischen Standbodenbeutel großer Beliebtheit, besonders bei Kindern. Orange und Zitrone zählten zu den ersten Sorten. Die Version mit Zitrone wird wieder ins Sortiment aufgenommen - und zwar als Limited Edition. Sie schmeckt nicht nur genauso wie vor 50 Jahren, auch die Verpackung lehnt sich in ihrem Retro-Look daran an. Dazu zählt auch die Bezeichnung: auf dem silbernen Beutel prangt der Ursprungsname Capri-Sonne. Den hatte das Unternehmen 2017 abgelegt, um in allen Märkten einheitlich zu firmieren. [Quelle: WUV] Die Verbraucher hatten sich schon seit längerem die Sorte Zitrone zurückgewünscht. "Wir möchten diesem Wunsch unbedingt nachkommen und gemeinsam mit unseren Fans die Rückkehr dieses Klassikers feiern. Unser Jubiläumsjahr ist hierfür der ideale Zeitpunkt", sagt Anne Wegemer, Marketing-Manager bei Capri- Sun. Neben Orange zählt Zitrone zu