Direkt zum Hauptbereich

Neuer Anbieter für bezhalte Umfragen in Heimarbeit: Schmiedl Marktforschung

Schmiedl Marktforschung ist ein unabhängiges Marktforschungsinstitut mit Sitz in Berlin, München und Frankfurt. Mittlerweile können wir auf über 20 Jahre Praxiserfahrung im Marktforschungssektor zurückblicken. So wurde 1985 zunächst der Standort München „eröffnet”, 1995 kam der zweite Standort Berlin hinzu und 2010 unser jüngster Standort in Frankfurt. Schmiedl Marktforschung betreibt an allen drei Standorten Teststudios für quantitative und qualitative Marktforschung und verfügen an den Standorten Berlin und München über ein Telefonstudio. Durch die in 2011 erfolgte Fusion mit Schlesinger Associates, dem weltweit führenden Anbieter von Studio- und Felddienstleistungen, können Probanden häufiger die Teilnahme an internationalen Studien anbieten. Das Online Panel setzt sich aus Personen zusammen, die daran interessiert sind, Ihre Meinungen und Ansichten zu einer Bandbreite von Themen zu teilen und so die Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen zu beeinflussen, zum Beispiel aus dem Bereich Technologie, Nahrungsmittel und Gesundheit. Mitglieder des Schmiedl Online Panel können an folgenden Umfragen teilnehmen: - Online-Umfragen - Produkttests - Einzelinterviews oder - Gruppendiskussionen im Studio sind dort möglich! Sie haben dort die volle Bandbreite an Möglichkeiten aktive zu werden. Und darüber hinaus bietet Schmiedl Marktforschung die volle Auswahl an Prämien an. Von Gutscheinen über Paypal bis hin zu Überweisungen oder iTunes, alles ist dort möglich. Auch Teilnehmer aus der Schweiz und Österreich sind dort erwünscht! Schmiedl Marktforschung befindet sich der vierten Anbieterseite, gleich ganz oben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie stehen Hamburger zum Thema Flüchtlinge?

Wie eine repräsentative Trend Research Umfrage ergeben hat, fühlen sich viele Hamburger von dem zunehmenden Flüchtlingsstrom bedroht. Die einen engagieren sich und helfen, wo sie können. Die anderen fühlen sich bedroht und sind skeptisch. Hier die Ergebnisse der Trend-Research-Umfrage . Wie sehen Hamburger eigentlich das Thema "Flüchtlinge in Deutschland bzw. Hamburg"? Radio Hamburg wollte es genauer wissen und hat daher eine repräsentative Umfrage beim Meinungsforschungsinstitut Trend Research in Auftrag gegeben. Insgesamt wurden den Befragten elf Fragen gestellt. Dabei wurde deutlich, dass die Befragten aus Hamburg eine klare Meinung haben, wenn es um die Aufnahme von Flüchtlingen aus Kriegsgebieten geht. 76 Prozent sagen nämlich: "Ja" -  Deutschland soll weitere Flüchtlinge aufnehmen. Dass bereits genügend Flüchtlinge aufgenommen worden sind, sagen dagegen nur 21 Prozent. Deutschlandweit ist die Meinung übrigens ähnlich. Fühlen sich die Hamburger durch...

Noch mehr Umfragen: SwagBucks integriert den Anbieter Peanut Labs

Eine Neuigkeit gibt es bei  Swagbucks  zu berichten: Peanut Labs wurde dort nun integriert und es dürfen noch mehr Umfragen erwartet werden. Ich kannte Peanut Labs vorher auch nicht, ich denke, es ist so eine Art Umfragen-Vermarkter. Die ersten Umfragen sahen sehr solide aus und wurden sehr gut vergütet. Die Punkte landen sofort auf dem Konto von  Swagbucks . Die ersten Umfragen sahen sehr solide aus und wurden sehr gut vergütet. Die Punkte landen sofort auf dem Konto von  Swagbucks .  Kurz zu Swagbucks: SwagBucks ist inzwischen ein fester Bestandteil meiner Seiten geworden und hat sich als Anbieter für bezahlte Umfrage vollends etabliert. Dort kann man gut und gern einige Minuten rum bekommen. Liegt mal keine Umfrage vor, gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, Punkte zu sammeln. Ob nun durch Swag-Codes, die man u.a. auf der Website oder dem Facebook-Auftritt sammeln kann, oder durch das Installieren von Apps wie z.B. Liferando, Lidl, Amazon ode...

Capri-Sun heißt wieder Capri-Sonne!

....zumindest kurzfristig. Der 50. Geburtstag macht's möglich! Seit 1969 erfreut sich das süße Fruchtgetränk mit dem typischen Standbodenbeutel großer Beliebtheit, besonders bei Kindern. Orange und Zitrone zählten zu den ersten Sorten. Die Version mit Zitrone wird wieder ins Sortiment aufgenommen - und zwar als Limited Edition. Sie schmeckt nicht nur genauso wie vor 50 Jahren, auch die Verpackung lehnt sich in ihrem Retro-Look daran an. Dazu zählt auch die Bezeichnung: auf dem silbernen Beutel prangt der Ursprungsname Capri-Sonne. Den hatte das Unternehmen 2017 abgelegt, um in allen Märkten einheitlich zu firmieren. [Quelle: WUV] Die Verbraucher hatten sich schon seit längerem die Sorte Zitrone zurückgewünscht. "Wir möchten diesem Wunsch unbedingt nachkommen und gemeinsam mit unseren Fans die Rückkehr dieses Klassikers feiern. Unser Jubiläumsjahr ist hierfür der ideale Zeitpunkt", sagt Anne Wegemer, Marketing-Manager bei Capri- Sun. Neben Orange zählt Zitrone zu...